Reset!

Okay, ich werde jetzt einfach versuchen öfter zu schreiben. Allerdings werde ich auf jegliche Erklärung verzichten, sondern einfach aufschreiben was ich los werden muss. Eigentlich ist mein Leben momentan voll in Ordnung. Ich habe einen Freund, für den ich sogar so etwas wie Liebe empfinde, ich komme mit der Schule mehr oder weniger klar, mit meinen Freunden auch, Familie ist in Ordnung und momentan hab ich auch eine recht normalen Essgewohnheit. Aber dann verschlafe ich einfach einen kompletten Tag, oder er hält mich im Arm und ich fühle einfach nichts. Ich weis das er sowas merkt, und das verunsichert ihn. Ich hab einfach das Gefühl manchmal nicht zurecht zu kommen, mit den Menschen um mich herum. Manchmal unterhalte ich mich, und während eines Satzes bin ich auf einmal vollkommen anders drauf. Innerhalb von Sekunden. Ich hasse es, denn dann hasse ich alles um mich herum, und mich selber meistens auch.

22.9.11 21:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen