Just doing what's feeling right

Mit Stolz darf ich verkünden: Nur noch 50 Gramm von meiner bisherigen Bestleistung beim Gewicht entfernt. Das ist so wenig, das bekomme ich in 3 Tagen runter. :] Vielleicht sogar schnelle, ja nach dem wie sich das morgen mit dem Essen gestaltet. Ich hasse es zwar zu zelten, aber immerhin habe ich gute Begleitung. ER ist so dünn, am liebsten würde ich ihn die ganze Zeit ansehen...hoffen wir mal das zumindest letzteres auf Gegenseitigkeit beruht. Aber warum nicht? Nachdem was er mich geschrieben hat. Ich hoffe ich bilde mir jetzt nicht schon wie etwas ein, aber dieses mal habe ich ein gutes Gefühl. Vorallem weil ich irgendwie immer gute Laune bekomme wenn ich etwas von ihm höre. Und von meine 'Brüderchen' habe ich echt die Nase voll. Ich bin doch nicht seine Schlampe die angekrochen kommt wenn er nach mir verlangt. Ich glaube es ist das Beste ihn los zu werden, so hart das auch klingen mag..... Egal, das einzigste was nervt sind die ständigen Ermahnungen meiner Mum, ich soll etwas essen, ich darf dies und das nur wenn sie mich nicht zwingen muss was zu mir zu nehmen....so schlimm ist es im Moment doch gar nicht.

29.7.11 00:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen