Broken ?

Ich habe ihn schon so lange nicht mehr gesehen, teilweise wegen mir, teilweise lag es an ihm. Heute hat es endlich wieder geklappt und es hat mich verdammt glücklich gemacht. Ich weis ich sollte mich nicht so darüber freuen ihn bloß zu sehen aber ich kann nichts dagegen tun. Aber eigentlich will ich nicht über ihn reden, sondern über das was er gesagt hat. Findet er wirklich dass ich leichter geworden bin? Dünner? Eigentlich kann es nicht sein, ich habe doch ganz normal gegessen in letzte Zeit, aber das fatale daran ist, dass ich es ihm nun beweißen will. In meinem Kopf denke ich immer und immer wieder "Ich werde ihm schon zeigen wie es ist wenn ich dünn bin" und ich merke dass ich bereits wieder damit beginne. Ich fange wieder an auf zu schreiben was ich zu mir genommen habe, drücke mich um die Mahlzeiten und das schlimmste: Ich habe wieder Angst. Angst davor zu sehen wie viel ich zu genommen habe, in der Zeit als ich normal gegessen habe. Angst davor, weiter zu zu nehmen. Angst davor es wieder nicht zu schaffen.

21.6.11 23:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen