Dry your tears....

Tja, mittlerweile bin ich glaube ich über den Rückfall hinweg. Nunja, auch wenn ich jetzt wieder ganz am Anfang stehe gebe ich nicht auf, ehe ich mein Wunschgewicht erreicht habe! Aber eigendlich ist das gar nicht das Thema das mich heute beschäftigt. Manchmal frage ich mich, warum ich immer so still bin. Warum ich nie sage was mir durch den Kopf geht, manchmal habe ich fast das Gefühl, ich habe nichts zu sagen. Aber eigendlich weis ich, dass das nicht stimmt. Wie oft will ich einfach nur schreien und wütend mit der Faust aufschlagen, aber der Respekt vor der Person mit gegenüber hält mich ab. Zu gut erzogen? Hält uns, unsere Erziehung manchmal davon ab, das richtige zu tun? Und wenn ja, warum gilt dann so eine Erziehung als richtig? Verwirrend....

13.3.11 18:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen