Heute mal Blau

Bin grade vom Shoppen zurück, und ich muss sagen wow. Ich habe es doch tatsächlich geschafft einige Kleider zu findend die meine Problemzonen besser aussehen lassen. Nur irgendwie ist alles blau. Hellblau, dunkelblau, mittelblau (gibts das überhaupt) und mittleres hallblau, und dunkles mittelblau. Ja, sie sind eben blau. Naja, aber ansonsten bin ich zufrieden. Bei meiner Zeichnung bin ich nicht weiter gekommen, vielleicht ganz gut wenn ich mich da erst ran setzte wenn ich wirklich Zeit und Ruhe habe. Dummerweise habe ich grade ganz fürchterlichen Heißhunger auf Schokolade, hmm soll ich heute hart bleibe oder doch die essen, die eine blaue Verpackung hat? *grübel*

11.3.11 21:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen